Translate

Sehr geehrte Damen und Herren

If you come from another country except Germany, here you have to let translate the possibility my Blog into your language and to read my contents. You can also write on your language comments. For it "language clicks please on the badge select" on the left about my introduction text.


Ich begrüße Sie in meinen heiligen Imperiumshallen des Wolfes & des Indianers. Ich hoffe , es geht Ihnen sehr gut & Sie sind entspannt. Mein Name lautet Christina Ehlen , und ich residiere im schönen NRW zwischen Köln und Bonn. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und 2 Katzen in einer Wohnung zusammen. Seitdem ich 10 Jahre bin interessiere ich mich für sozialkritische Themenfelder , und recherchiere seit meinem 20ten Lebensjahr über allerhand Gebiete. Die da wären : Politik , Psychologie, Manipulationshygiene, Religion, gesellschaftliches und allgemein über das ganze Weltgeschehen. Ich entdeckte meine Leidenschaft zum schreiben mit 11 Jahren , und ich werkelte bis ich 18 Jahre alt wurde an unprofessionellen Stücken "herum" . Als ich anfing meine Ausbildung im Krankenpflegebereich zu absolvieren lernte ich Goethes Erben kennen & seinen Schreibstil zu lieben. Ich versuchte ihn zu "kopieren" , aber nach kurzer Zeit schaffte ich es , selbst eigene Schöpfungen zu kreeieren , und verfasse seitdem alle meine Werke in diesem Genre.Heute bin ich 36 Jahre alt , und habe 3 Lyrikwerke herausgebracht. Ich habe eine etwas andere Veräußerung meiner grammatikalischen Ausdrucksweise ,aber das dürfte niemanden stören. Man kann es lesen , und verstehen . Möchten Sie mehr über die Autorin wissen, so schauen Sie über meinen Blog , und lernen Sie mich kennen. Auch haben Sie die Möglichkeit über meine E-postadresse mich persönlich zu kontaktieren. wolfslyrik@emailn.de. Ich freue mich immer über eine ernstgemeinte liebevolle Mail. Ich antworte auch alsbald zurück. Jezzt gleiten Sie hinab in das Imperium des Wolfes & des heldenhaften, stolzen, und humanen Indianers. Ihre Christina Ehlen ( Projekt Wolfslyrik)

Treue & Ehre

Treue wo gibt es in der heutigen Zeit noch Treue ?! Jeder gegen jeden. Alle gegen alle. Treue ist nur ein Fremdwort jenseits des Ganzen. Das Leben erstarrt in des Eises Kälte. Keine Freundschaften,keine Ehre,keine Treue haben die einst noch smarten Homosapiens in sich. Jeder ist sich selbst der nächste,und vegetiert egoistisch sein Dasein. Das Böse kann überhand gewinnen,immer mächtiger werden durch des anderen Egoismusses,und Ignoranz des Lebens. Chancenvoll erhaschen SIE die Minute der Schwäche. Niemand steht zusammen,um für Humanität und Gerechtigkeit zu kämpfen. Eiseskälte regiert . Wenn sie "kämpfen" ,dann meist für falsche Ziele und falsche Dinge. Man sollte zusammenstehen,und "wir sind das Volk" in Rufeschreien verlautbaren. Denn SIE machen mit UNS was SIE wollen. Das Gesetz regiert unsere Seele. SIE sagen was WIR zu tun haben ,und zu denken haben. SIE sagen man sei ein Gedankenverbecher,wenn man selbst denkt. Sie sagen,man sei ein Terrorist,wenn man nicht stillschweigen alles über sich ergehen lässt. Meinungsdiktatur -wo hin man sieht. Meinungsterror -wohin das Auge blickt- Aber die Gedanken sind frei-die kann uns niemand nehmen. Niemals schweigend,denn wie es einst hiess in der DDR. WIR SIND DAS VOLK Es waren einst sehr emotionale Momente. Sie riefen vereint,gemeinsam m Rufe der Freiheit. Dieses findet man in dieser Zeit der Lügen-Propaganda überhaupt nimmermehr. Demokratie ,Selbstbestimmung,Rebellion wird im Keim erstickt. "Die Macht geht vom Volke aus" getötet durch des Massenmedien-Programms. Verdummungs-Dokus,Verdummungs-Programm "Big Brother" und die anderen "stasinistischen Programme" zeigen die Wahrheit wie es hier aussehen wird in des BRD-Staates. In der gesamten Welt. Ausspioniert durch des Staates Macht .In aller Welt. Schlecht heran eines neuen Weltordungs Gebaren. Das Volk schlafend,ignorant ,egoistsch fristen ihr eigenes Leben ,ohne Interesse an des Wohlergehen des anderen ,hassen die anderen . Misstrauen,Gewalt und Verrat regieren diese WeltenZeiten. Weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen ,werden wir untergehen an des Wassermanns-Zeitalter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen