Translate

Sehr geehrte Damen und Herren

If you come from another country except Germany, here you have to let translate the possibility my Blog into your language and to read my contents. You can also write on your language comments. For it "language clicks please on the badge select" on the left about my introduction text.


Ich begrüße Sie in meinen heiligen Imperiumshallen des Wolfes & des Indianers. Ich hoffe , es geht Ihnen sehr gut & Sie sind entspannt. Mein Name lautet Christina Ehlen , und ich residiere im schönen NRW zwischen Köln und Bonn. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und 2 Katzen in einer Wohnung zusammen. Seitdem ich 10 Jahre bin interessiere ich mich für sozialkritische Themenfelder , und recherchiere seit meinem 20ten Lebensjahr über allerhand Gebiete. Die da wären : Politik , Psychologie, Manipulationshygiene, Religion, gesellschaftliches und allgemein über das ganze Weltgeschehen. Ich entdeckte meine Leidenschaft zum schreiben mit 11 Jahren , und ich werkelte bis ich 18 Jahre alt wurde an unprofessionellen Stücken "herum" . Als ich anfing meine Ausbildung im Krankenpflegebereich zu absolvieren lernte ich Goethes Erben kennen & seinen Schreibstil zu lieben. Ich versuchte ihn zu "kopieren" , aber nach kurzer Zeit schaffte ich es , selbst eigene Schöpfungen zu kreeieren , und verfasse seitdem alle meine Werke in diesem Genre.Heute bin ich 36 Jahre alt , und habe 3 Lyrikwerke herausgebracht. Ich habe eine etwas andere Veräußerung meiner grammatikalischen Ausdrucksweise ,aber das dürfte niemanden stören. Man kann es lesen , und verstehen . Möchten Sie mehr über die Autorin wissen, so schauen Sie über meinen Blog , und lernen Sie mich kennen. Auch haben Sie die Möglichkeit über meine E-postadresse mich persönlich zu kontaktieren. wolfslyrik@emailn.de. Ich freue mich immer über eine ernstgemeinte liebevolle Mail. Ich antworte auch alsbald zurück. Jezzt gleiten Sie hinab in das Imperium des Wolfes & des heldenhaften, stolzen, und humanen Indianers. Ihre Christina Ehlen ( Projekt Wolfslyrik)

Sektor- X

In des Tages Finsternis existierte eine jäh blanke Fratze des Horrors. In des Gitter Stabes mutierte eine Kreatur des Universums. Ward anders als des Menschen Kernes. DNA des Ausserirdischen,des Vakuums Weite. Gezüchtet,herangezogen in des CIAs Geheimnis. Elektroden zeichneten ihre schier unheimlichen Korpen. Genmatarial gesammelt in eines Röhrchen Inneres. Geheime Forschungen unterhalb des Erden Balls. Eingekerkert vergetieren sie ihr Wissenschaftsdasein. Jeden Tag untersuchen sie ihre fernen Körper. Jeden Tag des selben Ordnung. Geheim,und dennoch offensiv verkörpern sie das Inferno der Wissenschaft. Tief unterirdisch erfassen sie des neuen Materials der Forschung. Sprung in ein neues Zeitalter der Zukunft Im Sektor-X beginnt das Grauen des neuen Weltensprungs. written by Christina Ehlen. 14.9.2009 um 16:18

1 Kommentar:

  1. Dieses ist ein älteres Werk. Wie man an dem Copyright schon erkennen kann wurde es auf 2009 datiert.

    AntwortenLöschen